Home

Aktueller Kursplan

Neuigkeiten

Liebe Besucher von Charly und Franz,

eine Vielzahl unserer Angebote richtet sich an die Gesundheit und das Wohl von Familien. Es ist uns also ein wichtiges Anliegen in diesem Sinne zu arbeiten, aber auch Risiken abzuwägen und entstehende Unsicherheiten zu vermeiden. Übereinkommend mit den aktuellen Empfehlungen zur Verringerung der Virusausbreitung haben wir beschlossen, unser Kursprogramm vorerst auszusetzen.

Daher haben wir unser Angebot in der Geburtsvorbereitung und Rückbildung um Online Live Kurse erweitert, mit denen wir in Zeiten von Social Distancing den Kontakt zu Euch aufrecht erhalten wollen.

Die Praxis bleibt für Bedarfsfälle weiterhin geöffnet und steht nach individuellen Absprachen für Schwangerenvorsorgen und Beratungsgespräche zur Verfügung.

Im engen Austausch mit dem zuständigen Gesundheitsamt werden wir eine Einschätzung für die Weiterführung der Kursangebote vornehmen und darüber zeitnah informieren.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf neue Begegnungen und ein Wiedersehen.

Bea, Sonja und Anja

Charly und Franz Team

Über Uns

Dort, wo sich in Potsdams Mitte Charlottenstraße und Französische Straße kreuzen, liegt „Charly & Franz“. Ein Ort, an dem sich die Themen Familiengesundheit, Schwangerschaft, Kommunikation und Integration verbinden. Unter einem Dach vereinen sich eine Hebammenpraxis mit diversen Leistungsangeboten und das „Sportzimmer“ mit präventiven und therapeutischen Schwerpunkten.

Wir- Beatrice Maager, Sonja Kasprzyk und Anja Wolff freuen uns auf Sie!

[/vc_column][/vc_row]