Wir über uns

Sonja Kasprzyk

Sonja Kasprzyk

Ich bin 1979 in Hildesheim/Niedersachsen geboren und aufgewachsen, bis es mich schließlich 1998 nach dem Abitur zunächst an die Uni verschlug, die ich jedoch zugunsten einer Ausbildung schon bald wieder verließ. Von 2001-2004 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme an der Schule der Neuköllner Frauenklinik in Berlin. Nach meinem Examensabschluss habe ich als Hebamme im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam gearbeitet, wo ich auch heute mit meiner Familie lebe.

Kurse

Mobil

0151 – 123 625 82

Beatrice Maager

Beatrice Maager

Ich bin 1986 in Belzig geboren und Mutter eines Sohnes. Nach dem Abitur schloss ich eine Lehre zur Sport-und Fitnesskauffrau ab und habe im Anschluss mein Studium zur Sporttherapeutin an der Universität in Potsdam begonnen, an der ich auch 3 Jahre in der Hochschulambulanz gearbeitet habe. Neben Fachtrainerin für Fitness und Gesundheit bin ich ausgebildete Präventions- und Rehabilitationssport Übungsleiterin und arbeite seit Jahren als Pilates Instruktorin.

Kurse

Mobil

0162 – 212 95 04

Anja Wolff

Anja Wolff

Ich bin 1978 in Berlin geboren und Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Von 2000-2003 absolvierte ich meine Hebammenausbildung am Universitätsklinikum in Kiel. Nach dem Examen arbeitete ich als angestellte Hebamme im Klinikum Ernst von Bergmann und wechselte nach sechs Jahren in die Freiberuflichkeit. Seitdem arbeite ich als Beleghebamme. 2006 schloss ich meine Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin, mit Schwerpunkt Geburtshilfe ab. Mit meinem Mann und meinen Kindern lebe ich heute in Berlin.

Kurse

Mobil

0173 – 602 65 76